Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details und jederzeitige Widerrufsoption in der Datenschutzerklärung.
  • Konto
  • Lieferland US
Basket 0 0,00 €

Anzahl der Produkte: 22965

E-Mail info@bremsscheibe.de

Telefon +49-(0) 71 91-32 75 0

Mo-Fr: 9:00-12:00, 13:00-16:00

< ZURÜCK
Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 30 mm pro Rad VW Taro (7AX0)

Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 30 mm pro Rad VW Taro (7AX0)

FK-Automotive
Art. Nr. FK31030-01
  • für VW Taro
  • Breite/Achse 60 mm
  • Spurverbreiterung System A m. Zentr.
  • Lochkreis 5/114,3-Nabenlochbohrung 67,1 M12x1,5
  • Spurverbreiterung
  • beste Qualität
zur Detailsbeschreibung

Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentren produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden! Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Nabe. Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • wenn die Spurverbreiterung mit Zulassung ist wird das TÜV Gutachten mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene Breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Nur noch wenige auf Lager, schnell bestellen! Nur noch 3 auf Lager Gewicht 4 kg
nur 79,90 €*
Menge
Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 30 mm pro Rad VW Taro (7AX0)

Spezifikation

  • Breite pro Rad 30 mm
  • Fahrzeughersteller VW
  • Fahrzeugmodell Taro
  • Zulassung ohne Zulassung
  • System System A
  • Zentrierung mit Zentrierung
  • Breite pro Achse 60 mm
  • Lochkreis LK 5/114,3
  • Artikelgruppe Spurverbreiterung

Artikelbeschreibung

Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentren produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen an

System A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden! Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Nabe. Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten.

System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.

Weitere Ausführungsdetails:

  • Material bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.

  • Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.

  • Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal Spurverbreiterung

  • Angaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zwei

  • einfache Montage binnen Minuten toller Effekt

  • wenn die Spurverbreiterung mit Zulassung ist wird das TÜV Gutachten mit geliefert

  • Menge immer zwei Scheiben je Set

  • es können Vorderachse und Hinterachse verschiedene Breiten montiert werden

  • Plan-Parallelität Differenz unter 0,1mm

Lieferumfang:

  • 1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

Es sind leider keine Fahrzeugdaten vorhanden.
Evtl. ist dies ein Universalartikel, siehe Beschreibung -> Spezifikation!

Medien

Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Sie haben Fragen zu diesem Produkt? eMailUs Kontaktieren Sie uns per E-MAIL Print Alle Details zu diesem Produkt AUSDRUCKEN